Seminare bei Yogaleicht

Sobald wieder yogaleichte Seminare stattfinden erfährst du es hier:

 

Dies ein paar Infos für dich zu den bisherigen Seminaren mit Bild-Impressionen dazu:

 

Kraft-Seminar (Yoga, Meditation und freies Tanzen)

Erfahre beim nächsten Seminar bei Yogaleicht in Sins die Kraft aus deinen eigenen Wurzeln in Ruhe und in Bewegung.

Wir starten mit Yoga und mit einer geführten Meditation in den Morgen. Das wohltuend stärkende Yogaprogramm und die heilsame Meditation unterstützen dich, deinen Körper in seiner vollen Kraft wahrzunehmen und auf deine Wurzeln und deine Lebensenergie zu vertrauen. Es werden Yogaübungen sein, wie du sie von mir bei Yogaleicht gewohnt bist. Und wenn du meinen Yogaleicht-Unterrichtsstil noch nicht kennst, lass dich ganz einfach überraschen, du brauchst keine Yoga-Vorkenntnisse. Ich biete in meinem Yogaunterricht immer verschiedene Übungs-Varianten an, damit du in deinen Möglichkeiten Yoga üben und geniessen darfst.

Nach einer kurzen Pause schenken wir uns gemeinsame befreiende Bewegungszeit mit Jacqueline. Meine liebe Freundin aus dem Wallis wird dich dabei begleiten, das Leben in Bewegung und mit Tanz zu feiern. Das Tanzen ist ein kreatives Ausdrucksmittel, welches wir alle zur Verfügung haben. Das freudvolle Bewegen hilft dir, den eigenen Körper neu zu beleben und zu erden, und es ermöglicht dir auch Gefühle zu spüren und ganz frei ausdrücken. Du wirst dir der Kräfte in deinem sich bewegenden Körper bewusst werden und diese wunderbaren Energien so richtig geniessen. Es braucht also auch da keine speziellen Vorkenntnisse, du darfst dich einfach nur darauf freuen.

Im Anschluss lassen wir bei Tee und Gebäck den Kraft-Morgen gemütlich ausklingen, damit wir uns noch etwas austauschen können oder um das gemeinsam Erlebte ganz einfach noch etwas miteinander wirken zu lassen.

Hier findest du eine kleine Fotoauswahl vom Kraft-Seminar

 Seminar-Impressionen

 

Herz-Seminar (Yoga und Mantrasingen)

Schenk dir dieses Herz-Seminar und geniesse Zeit ganz alleine für dich selber. Oder lade einen lieben Menschen aus deinem Umfeld ein, mit dem du diese Herz-Zeit teilen möchtest.

Wir starten mit Yogaleicht in den gemeinsamen Samstag. Yogaleicht ist mein Unterrichtsstil, das heisst: sanft, herzöffnend, achtsam, mobilisierend, kräftigend und entspannend. Das leichte, erholsame und herzhaft positiv aktivierende Yogaprogramm bringt Körper, Geist und Seele zur Ruhe und in eine friedvolle Einheit.

Nach einer kurzen Pause schenken wir uns das gemeinsame Mantrasingen mit Pamela. Sie leitet uns an und begleitet dabei mit ihrem Harmonium. Mantra sind Silben, Worte oder Verse, die kostbare heilende Schwingungen erzeugen und sie entwickeln ihre Kraft durch das stetige Wiederholen der Texte und Melodien. Wir werden traditionelle, sowie westlich geprägte Mantras singen. Die Mantras sind eine universelle Klangsprache, die direkt zu unseren Zellen und unserer Seele spricht. Es braucht zum gemeinsamen Singen keine Vorkenntnisse, du darfst dich einfach berühren und überraschen lassen.

Hier findest du eine kleine Fotoauswahl vom Herz-Seminar

☞ Seminar-Impressionen